Facebook  Instagram  Spotify 
Menü

Was ihr schon immer wissen wolltet...

Wie lang gibt's euch schon?

Ursprünglich gegründet wurde die Band im Jahr 2006, allerdings noch unter dem Namen "New Garden's Gallery". Seit 2014 heißen wir Intovoid.

Wie klingt Intovoid?

Die einen sagen Rock, die anderen sagen Metal, wir sagen "Hört es euch an und macht euch ein eigenes Bild!"

Welche Genres und Bands haben euch beeinflusst?

Wir haben alle einen gewissen Metal-Hintergrund und wurden von den klassischen Bands der 70er und 80er beeinflusst. Jedes Bandmitglied hat da so seine eigenen Vorlieben, wodurch ein interessanter Mix an Einflüssen aus klassischem Heavy Metal, Prog, Stoner, Death Metal und Classic Rock entsteht.

Habt ihr Musik veröffentlicht?

Bisher wurden 2 EPs und ein Album veröffentlicht. Die aktuelle EP "November" soll noch 2022 veröffentlicht werden.

Wie ist eure Besetzung?

Andi Brüll - Gesang
André Samol - Gitarre
Johannes Mertz - Gitarre
Martin Kosch - Bass
Markus Schönauer - Schlagzeug

Noch nicht alle Fragen beantwortet?